Gästebuch

Einträge: 33 | Besucher: 7387

Nachtlicht66 schrieb am 29.03.2016 - 15:34 Uhr
Lieber Bernd, liebe Gisela,
jetzt habe ich es getan und, Deine Erzählung Wo der Himmel die Erde berührte, gelesen... war schon lange überfällig...
Ja, ein Happyend hat sie,Deine Erzählung!
Und im letzten Absatz,hast Du mit wenigen Worten das Happy End so wunderbar beschrieben,
das so traumhaft begann...
Herrlich, ja, damals hat der Himmel die Erde wirklich berührt.
es grüßt herzlich, und bis bald
Ann

Anmerkung:
Smiley


 
Sassine schrieb am 26.01.2016 - 13:26 Uhr
Hallo Bernd, habe gerade deinen Bericht Vom Träumen und Planen gelesen. Hat mir gut gefallen, deinen Traum lange zu planen und dann doch noch zu verwirklichen. Gelingt bestimmt nicht immer. Bis bald mal wieder.
Gruß Sassine

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Martin schrieb am 22.10.2015 - 15:14 Uhr
Hallo Bernd, es macht immer wieder Freude, in deiner Homepage zu blättern.

Auch ich bin inzwischen mit meiner Seite vom Forum-für-Senioren umgezogen und bin jetzt hier zu erreichen:

http://www.gerdmartinlux.de/

Viele Grüße aus dem sonnigen Dünsen.

 
Renate Hüsken schrieb am 16.07.2015 - 09:54 Uhr
Ich hoffe, es klappt diesmal

 
evamusik schrieb am 17.01.2015 - 14:33 Uhr
Lieber Bernd nun wollte ich sehen was Du Neues hast, hab aber nix gefunden.
Schade
Gruß Eva

 
Bernd schrieb am 09.01.2015 - 20:16 Uhr
Guten Abend,
nicht wundern, liebe Gäste. Das ist nur der Versuch, ob mein Gästebuch nach dem Umzug noch ansprechbar ist.

Alle, die hier lesen, grüße ich von HerzenSmilie

 
Joly - Rosi schrieb am 16.03.2014 - 19:32 Uhr
hallo Bernd,
danke für deinen Besuch auf meiner Homepage. Ich hab gleich mal einen Gegenbesuch gestartet und bin sehr angetan. Ich werde sicherlich noch öfter wiederkommen, weil ich mich etwas mehr vertiefen möchte in Fotoalbum und Galerie.
Gruß
Rosi - die Joly

 
Bernd schrieb am 04.03.2014 - 08:33 Uhr
Ich habe heute Deine Homepage besucht und möchte nicht ohne einen Gruß von Dir gehen. Mach weiter so.

 
Tarantella schrieb am 11.02.2014 - 22:47 Uhr
Hallo Gisela, hallo Bernd
ich bin durch das FFS auf euere HP geraten. Hänge immer noch bei den Erzählungen, morgen geht es dann da auch weiter.
Euere HP ist schön übersichtlich.
LG Tarantella

 
Nachtlicht66 schrieb am 20.01.2014 - 00:09 Uhr
Text Hi, lieber Bernd, liebe Gisela - habe ein wenig in den Bildern gestöbert - ich muss schon sagen, sehr schön und für im Moment sehr entspannend - bin in Gedanken die Wege mit euch gegangen -
zu den Erzählungen komme ich sicher Morgen - Gute Nacht -
Ann:

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz