Gästebuch

Einträge: 33 | Besucher: 4213

bluebell schrieb am 26.12.2013 - 17:38 Uhr
Lieber Bernd, du hast die Galerie neu gestaltet. Die Heideblüte ist wirklich wunderschön, aber als Hundeliebhaberin gilt mein Augenmerk Asterix. Der ist so knubbelig schön, dass es ein solcher Hunde wäre, wenn ich mir wieder einen anschaffen würde. Was für einer Rasse gehört er an ?

Gruß bluebell

 
Sassine schrieb am 08.12.2013 - 19:40 Uhr
Hallo Bernd, deine Erzählung über deine neuen Horcher war erfrischend. Ich habe sie amüsiert gelesen. Auf jeden Fall bin ich nun aufgeklärt und weiß, was auf mich zukommen kann, wenn es mal soweit sein sollte.
Liebe Grüße
Sassine

 
bluebell39 schrieb am 04.12.2013 - 21:30 Uhr
Lieber Bernd, habe gerade deine Geschichte mit dem Kampf der neuen erworbenen bzw getesten Hörgeräte gelesen. Hast du herrlich geschildert. Finde ich nebenbei auch noch recht tröstlich, dass du es als Bereicherung für dich empfindest. Ich habe das Gefühl, dass ich auch schon mal nachfragen muss, also kann ich ein gutes Gefühl haben, wenn die Zeit der Hörgeräte kommen sollte.
Smilie

 
DerMartin schrieb am 12.11.2013 - 21:41 Uhr
Hallo Gisela und Bernd, danke für den Besuch meiner Homepage. Mein Gegenbesuch hier hat sich schon gelohnt, und ich werde wohl noch oft herumstöbern müssen, bis ich alles entdeckt habe. Toll, weiter so!
Grüße aus dem Großraum Bremen.

 
Tina41 schrieb am 29.10.2013 - 21:20 Uhr
Guten Abend Bernd und Gisela,

heute habe ich diese Seite gefunden und
ich finde sie prima. Es grüsst aus Kappeshamm Tina41

 
Bernd schrieb am 19.07.2013 - 11:13 Uhr
Grafik

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Bernd Moosecker schrieb am 10.07.2013 - 20:36 Uhr
Hallo Leute,

einige Besucher haben offensichtlich Schwierigkeiten sich im Gästebuch zu verewigen. Vielleicht, ist es wirklich etwas verwirrend, aber nicht zu ändern, da das Gästebuch nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen ist.

Im Prinzip ist es ganz einfach. Direkt unter dem Titel Gästebuch befindet sich das Wort Eintragen . Wer darauf klickt, gelangt auf eine Seite, auf der jeder seine Grüße oder Bemerkungen eingeben kann.

Gruß Bernd

 
Eva schrieb am 08.07.2013 - 17:41 Uhr
Lieber Bernd war ja schon öfters da, aber heute schreibe ich Dir ins Gästebuch dass mir Deine Geschichten und Bilder sehr gut gefallen
Gruß EvaSmilie

 
Bernd schrieb am 29.05.2013 - 17:10 Uhr
Grafik

 
Nachtlicht66 schrieb am 09.04.2013 - 08:20 Uhr
Hallo, lieber Bernd - dann endlich gefunden, dann bin ich die Dritte, welche Deine HP toll findet - viel Erfolg - auf dem ersten Blick - die HP ist sehr toll gefällt mir gut - Profi eben, ha,ha..
Nun gut, zu den Erzählungen komme ich später, wenn ich mehr Zeit und Muse habe - die Bilder - ein paar nur - aber große Klasse - Bernd - Gisela - super
Grüße von Ann

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz