Gästebuch

Einträge: 29 | Besucher: 2427

Bernd schrieb am 09.04.2019 - 12:17 Uhr
Danke für Deinen Eintrag liebe Margret.

Liebe Grüße
Bernd

 
Margret Tekolf schrieb am 08.04.2019 - 23:32 Uhr
Hallo Bernd, heute habe ich in Deinen Geschichten gestöbert und bin dabei auf die Graupensuppe gestoßen, was mich daran erinnert hat mir auch mal wieder eine Graupensuppe zu kochen. Das Rezept ist bis auf Knoblauch original jenes welches ich auch von meiner Mutter übernommen habe.
Habe auch großen Gefallen an Deinen Geschichten gefunden und werde sie nach und nach lesen.
Liebe Grüße auch an Deine Frau Gisela, die Nachbarstadt Düsseldorf aus Krefeld.
Margret Tekolf (marengo)

 
Bernd schrieb am 03.10.2018 - 16:03 Uhr
Danke für Deinen Eintrag liebe Maria Smiley

Gruß Bernd

 
Maria Müller schrieb am 02.10.2018 - 17:05 Uhr
Ihr seid gut angekommen in France?!
Toll - schöne Tage u. fleißiges Räuchern.
Grüßchen MM

 
Bernd schrieb am 13.11.2016 - 21:52 Uhr
Hallo Bernd,

ich hoffe, dass das so richtig ist mit einem Gästebucheintrag. Ich versuche es mal. Ich freue mich, auf deine Homepage gestoßen zu sein und lese mich darein.

Liebe Grüße von
Bernd aus Ingelheim

 
marion schrieb am 23.09.2016 - 18:13 Uhr
Hier gefällt mir alllles.
Du warst in Schweden? Ich pendle hin u. her. Mein Haus steht zw. Oslo u. Stockh.
Und kl. Erzählungen werden von mir auch festgehalten.
Düsseld. - gegenüber habe ich gewohnt, 20 Jahre lang, hinter Hackenbroich.
Vi ses och hej do Smiley MM

 
Nachtlicht66 schrieb am 29.03.2016 - 15:34 Uhr
Lieber Bernd, liebe Gisela,
jetzt habe ich es getan und, Deine Erzählung Wo der Himmel die Erde berührte, gelesen... war schon lange überfällig...
Ja, ein Happyend hat sie,Deine Erzählung!
Und im letzten Absatz,hast Du mit wenigen Worten das Happy End so wunderbar beschrieben,
das so traumhaft begann...
Herrlich, ja, damals hat der Himmel die Erde wirklich berührt.
es grüßt herzlich, und bis bald
Ann

Anmerkung:
Smiley


 
Sassine schrieb am 26.01.2016 - 13:26 Uhr
Hallo Bernd, habe gerade deinen Bericht Vom Träumen und Planen gelesen. Hat mir gut gefallen, deinen Traum lange zu planen und dann doch noch zu verwirklichen. Gelingt bestimmt nicht immer. Bis bald mal wieder.
Gruß Sassine

 
Martin schrieb am 22.10.2015 - 15:14 Uhr
Hallo Bernd, es macht immer wieder Freude, in deiner Homepage zu blättern.

Auch ich bin inzwischen mit meiner Seite vom Forum-für-Senioren umgezogen und bin jetzt hier zu erreichen:

http://www.gerdmartinlux.de/

Viele Grüße aus dem sonnigen Dünsen.

 
Renate Hüsken schrieb am 16.07.2015 - 09:54 Uhr
Ich hoffe, es klappt diesmal

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier