Gästebuch

Einträge: 33 | Besucher: 7377

Bernd schrieb am 09.11.2021 - 12:33 Uhr
Danke für Deinen Eintrag im mein Gästebuch, ich besuche Deine Homepage gerne.

 
Sabine Baranek schrieb am 08.11.2021 - 18:28 Uhr
Lieben Gruss aus Berlin sendet Dir die Sabine123 Über einen Gegenbesuch auf meiner HP würde ich mich freuen. Smiley

 
Bernd Moosecker schrieb am 03.10.2021 - 14:01 Uhr
Hallo Fred, ich danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Herzliche Grüße
Bernd

 
Fred Lang schrieb am 03.10.2021 - 10:36 Uhr
Ja ist denn das die Möglichkeit?! Heute habe ich eine von den Homepages mit klassischem Design und einer Menüführung - sie hat sogar noch ein Gästebuch - gefunden wie es sie nur noch ganz selten im Netz gibt. Ganz zu schweigen von den Inhalten, in denen zu stöbern mir große Freude bereitet hat. Ich habe sie meinen Lesezeichen hinzugefügt und komme ganz gewiss wieder.
Danke für den Lesegenuss und herzliche Grüße
Fred Lang

Nachtrag
Ich bin übrigens über die VK (Homepage-Adresse) beim FfS hierher gekommen.

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Bernd schrieb am 09.04.2019 - 12:17 Uhr
Danke für Deinen Eintrag liebe Margret.

Liebe Grüße
Bernd

 
Margret Tekolf schrieb am 08.04.2019 - 23:32 Uhr
Hallo Bernd, heute habe ich in Deinen Geschichten gestöbert und bin dabei auf die Graupensuppe gestoßen, was mich daran erinnert hat mir auch mal wieder eine Graupensuppe zu kochen. Das Rezept ist bis auf Knoblauch original jenes welches ich auch von meiner Mutter übernommen habe.
Habe auch großen Gefallen an Deinen Geschichten gefunden und werde sie nach und nach lesen.
Liebe Grüße auch an Deine Frau Gisela, die Nachbarstadt Düsseldorf aus Krefeld.
Margret Tekolf (marengo)

 
Bernd schrieb am 03.10.2018 - 16:03 Uhr
Danke für Deinen Eintrag liebe Maria Smiley

Gruß Bernd

 
Maria Müller schrieb am 02.10.2018 - 17:05 Uhr
Ihr seid gut angekommen in France?!
Toll - schöne Tage u. fleißiges Räuchern.
Grüßchen MM

 
Bernd schrieb am 13.11.2016 - 21:52 Uhr
Hallo Bernd,

ich hoffe, dass das so richtig ist mit einem Gästebucheintrag. Ich versuche es mal. Ich freue mich, auf deine Homepage gestoßen zu sein und lese mich darein.

Liebe Grüße von
Bernd aus Ingelheim

 
marion schrieb am 23.09.2016 - 18:13 Uhr
Hier gefällt mir alllles.
Du warst in Schweden? Ich pendle hin u. her. Mein Haus steht zw. Oslo u. Stockh.
Und kl. Erzählungen werden von mir auch festgehalten.
Düsseld. - gegenüber habe ich gewohnt, 20 Jahre lang, hinter Hackenbroich.
Vi ses och hej do Smiley MM

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz